Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.
Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!
Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Irgendwer, der in England wohnt, und was mit Leuetn an der DSL zu tun hat / auf der DSL war, muss diesen Virus haben:
http://www.antivir.de/de/vireninfos/virenlexikon/?show=1&tx_ideaavviruslex_pi2%5BshowUid%5D=781&no_cache=1
Bitte alle mal checken.
Gruß Moritz
Beitrag von Kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Ahhh der DSL Weihnachtsbazar, ich schwelge in Erinnerungen, wie nostalgisch:o) Heute hat der Bozner Weihnachtsmarkt eröffneT, Glühwein for the next four weeks-na'am! Was Diplomarbeit schreiben,pah!
Beitrag von Deniz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Der Weihnachtsbasar ist morgen. Mensch Clarissa, das ist ja schade, dass Du die geliebte DSL nicht besuchen kannst! :p
Beitrag von clarissa am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
wann ist der weihnachtsbasar? bestimmt dieses oder naechstes wochenende oder? werde nicht gehen koennen... schade. wuerde doch mal gerne wieder die gute alte dsl besuchen...
Beitrag von r:Nilz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
When the hell is it?
Beitrag von Deniz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Genau die Frage wollte ich auch gerade stellen ;) Ich werde auch anwesend sein. Wer noch?
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Ich werde wahrscheinlich beim DSL Weihnachtsbazar anwesend sein! Kommt sonnst noch jemand?
Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
ist kein Spam - da ist ja ein Virus angehängt.
Und die angeblichen Domains der Absender sehen aus wie aus einem privaten Adressbuch genommen (englische Uni Domains, Freemail Provider etc)
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Sieht mehr nach Spam aus. 30 in 2 Tagen ist nicht so schlimm - ich bekomme pro Tag einige hundert!
Seit Mitternach habe ich heute schon 248 spam mails erhalten!
'_';;
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
DON'T USE WINDOWS!!!!!!