Abi1 Gästebuch

Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.

Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!

Beitrag von laura am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

hach, freu mich schon euch zwei wiederzusehen!!!

außerdem sollten wir mal überlegen, ob wir im nächsten jahr eine kleine reunion in london hinkriegen! was hält die allgemeinheit davon?

Beitrag von Laura am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Also Hanna, entweder Überlingen oder Friedrichshafen sind am besten. Konstanz ginge auch, aber das lohnt sich nur, wenn es mindestens 30min oder so schneller ist.

strüßje, strüßje!

Beitrag von kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Laura ,das ist eine absolut fantastische Nachricht-Alaaf!!! Ich freu mich jetzt schon! Wir besprechen dann schon mal unsere Kostuemierungen. ei wie fein!buesken

Beitrag von Laura am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Keine Ahnung, warum dass da zweimal steht... Hab das mit Sicherheit nicht zweimal geschickt...

Hab gerade die Stockholmer Lucia bewundert und das hat mich doch sehr an unseres weihnachtliche Verkleiden an der DSL erinnert :-) bei dem Du als Lucia herumgelaufen bist, Hanna.

Ich glaube, das Überlingen oder ein ähnliches Städtchen in der Nähe von Konstanz besser wäre; Jans Eltern Leben nämlich auf der anderen Seite des Bodensees, so dass man erst mit einer Fähre rüberfahren muss etc. und der Zug aus Köln hält wohl auch in einem früheren Dorf, dass besser gelegen ist. Jan und ich fahren am 2.1. mit dem Wochenendticket wieder nach Kölle. Muss schließlich am 3. arbeiten...

Da fällt mir gerade ein, da ich Karneval jetzt ja doch in Köln sein werde, seid Ihr schonmal herzlich eingeladen! :D Und ich werd mir mal überlegen, wann ich Dich am besten in Saarbrücken besuchen kann, Hannalein!!! :D

Jetzt werde ich mich wieder auf Corporate Finance stürzen... Yammie!

Beitrag von kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

sehr gut hanna!
ich werde mich auch mal um meine reise kuemmern! die zeit verfliegt viel zu schnell, und meine diplomarbeit schreibe ich viel zu langsam, gar nicht gut. wenn alle stricke reissen, werde ich wohl im maerz fertig machen anstatt im januar. wir werden sehen...habe uebrigaaans schon bleigiessen gekauft, ganz schoen!Hannalein, kannst du mir einen gefallen tun, koenntest du bei boots schauen ob sie so ein kleine schmink palette von nr.7 haben? kisses Euch allen eine schoene Vorweihnachtszeit

Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Laura, wieso hast Du das zweimal geschickt? :o)
Ich bin im Moment in London, baby, und habe morgen meinen ersten open day bei SJ Berwin. How exciting!
Heute gehe ich auf einen mega shopping spree. :o) Beautiful London!

Lauralein, ich habe gebucht und fliege am 29. nach Koeln, nehme dann einen Zug nach Konstanz und werde dort um ca.22Uhr ankommen. Konstanz Hbf,nicht wahr?

Hanna xxx

Beitrag von Laura am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Hallöchen!
Hach, jetzt sitzt ich hier und lern schon wieder. Nächste Woche habe ich Prüfungen - wenn Ihr arbeitenden Menschen Euch an sowas noch erinnern könnt - und danach ist meine Zeit in Schweden auch schon wieder abgelaufen... *Schnief*Jammer* Wirklich sehr schade!:( Aber andererseits bietet es eine gute Gelegenheit bald eine Weltreise zu machen...
Dafür komme ich danach auch mal in den Genuß zu arbeiten ;-) mit früh aufstehen und bis abends im Büro bleiben - Juhuu! Ist aber erstmal zum Glück nur ein Praktikum für drei Monate; hab schließlich noch drei Semester vor mir...

Nenene, jetzt schreib ich hier Geschichten, anstatt zu lernen, unglaublich!

Hanna, meld Dich mal wie's bei dir mit Silvester aussieht!

Schönen Advent und viel Spaß beim Plätzchen backen
Euch allen!!!

Beitrag von Laura am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Hallöchen!
Hach, jetzt sitzt ich hier und lern schon wieder. Nächste Woche habe ich Prüfungen - wenn Ihr arbeitenden Menschen Euch an sowas noch erinnern könnt - und danach ist meine Zeit in Schweden auch schon wieder abgelaufen... *Schnief*Jammer* Wirklich sehr schade!:( Aber andererseits bietet es eine gute Gelegenheit bald eine Weltreise zu machen...
Dafür komme ich danach auch mal in den Genuß zu arbeiten ;-) mit früh aufstehen und bis abends im Büro bleiben - Juhuu! Ist aber erstmal zum Glück nur ein Praktikum für drei Monate; hab schließlich noch drei Semester vor mir...

Nenene, jetzt schreib ich hier Geschichten, anstatt zu lernen, unglaublich!

Hanna, meld Dich mal wie's bei dir mit Silvester aussieht!

Schönen Advent und viel Spaß beim Plätzchen backen
Euch allen!!!

Beitrag von Kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

James you have got a secret admirer ;o)

Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

I was walking into Richmond last night and as I was going up Star and Garter Hill someone drove past me and was tooting and waving, but unfortunately I couldn't see who it was in time. Was it any of you?

(If so, sorry I didn't recognise you! :P)


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!