Abi1 Gästebuch

Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.

Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!

Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Ahuck! I'm back

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Was machst Du denn in Berlin?

Sorry, habe das gerade erst gelesen, war die letzten 2 Wochen geschäftlich unterwegs (und nächste woche auch...).

Bin ab Donnerstag abend in London. Noch wer?

Gruß Moritz

Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Ja, die Idee find ich echt toll.
Moritz, pass auf: ich fahre um mitternacht nach berlin, also morgen frueh the city will be in danger. Mwah ha!
Thank you Ramsey for a wicked time! Sorry bout the bathroom...
To those who don't know: I locked myself in the bathroom and couldn't get out. Whoopsie! :o)

Big kisses xxx

Beitrag von kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

ja das sind doch die totalen super news - was ich immer schon wissen wollte, echt!

Beitrag von ? am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Who the hell are you talking about? Does anyone care?

Beitrag von ABI 99 am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Hey all!
Benjamin Lamers is getting married.
Plus: he's got a house and a mortgage.
REALLY!



ASK HIM!

Beitrag von clarissa am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

liebe gruesse aus spanien!!! die sonne scheint! wir haben 20 grad... es ist warm und schoen!!! werde wohl einen strandspaziergang machen...

Beitrag von kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

deniz deine idee bezueglich der ausfuehrung unser reunion finde ich sehr gut-so sollten wir es machen!

Beitrag von Deniz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Hanna, ich hoffe Du hattest Spass in der besten Stadt der Welt (London) :p Und auch in Richmond. Schade, dass ich nicht dazustossen konnte.

Eine reunion, da bin ich dafür, Laura! Wir können ja nächstes Jahr eine Probereunion machen, dann 2006 eine "half-way"-Probe und 2010 dann eine Generalprobe, um sicherzustellen, dass unsere richtige reunion 2011 klappt.

Ne, das ist ernst gemeint ;)

Beitrag von laura am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

hach, freu mich schon euch zwei wiederzusehen!!!

außerdem sollten wir mal überlegen, ob wir im nächsten jahr eine kleine reunion in london hinkriegen! was hält die allgemeinheit davon?


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!