Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.
Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Ahuck
Beitrag von Kassandra am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Hallo!
Endlich nehme ich mir die Zeit mal wieder diese homepage aufzusuchen-
Es freut mich zu sehen, dass ihr alle wohlauf seid u die Idee mit der Reunion find ich klasse. Ich würd euch alle so gern mal wieder sehen!!!
Feiert jemand zufälligerweise in Kölle Karneval? Laui, wann bist du eigentlich wieder in Köln? Erinnerst du dich, dass wir uns kurz vor meinem B-day noch aufm Fahrrad an der Uni getroffen haben? Hab Physik übrigens dann auch endlich bestanden. Aber genug jetzt, allen
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Frohe Weihnachten!
Beitrag von KATI am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Frohe Weihnachten Euch allen!
Beitrag von James am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Merry Christmas!
Ho ho ho!
Beitrag von clarissa am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR TO YOU ALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Es schneit in SB!! Sooo schoen! Es ist zu einem winter wonderland geworden. Aaaahhhh!!! Beautiful!!
Beitrag von Deniz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Herzlichen Glückwunsch Hanna! Morgen früh gehts für mich ab nach Deutschland. Werde mit Familie in Oer-Erkenschwick Weihnachten feiern. Das ist in Nordrhein-Westfalen, in der Nähe von Recklinghausen (die Stadt kennt wahrscheinlich keiner hier :p ausser vielleicht die Kölner). Komme am Sonntag zurück nach Londres.
Da ich bis Sonntagnacht keinen Internetzugang haben werde, wünsche ich Euch allen schonmal frohe Weihnachten!!
Bis bald,
D
Beitrag von Hanna am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
War in Berlin als Turist. Es war sehr schoen mit dem ganzen Schnee. Wir sind 7-8 Std gefahren. Puh!
In Berlin haben wir uns natuerlich alle sights angeschaut, Starbucks (mehrmals) besucht, den Weihnachtsmarkt auf der Museumsinsel besucht und Spass gehabt. Diesmal waren wir leider nicht in Gruenau in einer Jugendherberge, sondern in Kreuzberg. Schade...
Heute abend essen wir ein englisches Xmas dinner. Yum! Und uebermorgen fliege ich nach Suomi. Exciting!
Wo feiert ihr denn alle Weihnachten?
Ich fahre im Januar wieder nach London. Hab eine Einladung zum Interview bekommen. Juhuu!
Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52
Jaaaaaaaaaaaaa