Abi1 Gästebuch

Das Gästebuch ist zur Zeit wegen Spamangriffen gesperrt.

Wir arbeiten an einem neuen Gästebuch mit eingebauten Spamschutz. Sobald es fertig ist, könnt ihr euch hier wieder eintragen!

Beitrag von chrizzie am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

hi ihr lieben, ach ist das nicht schön immer mal wieder auf diese seite zu kommen und so viel zu lesen zu haben. tja, die beste abiklasse der welt hat eben immer noch kontakt, wie mich das freut. ich seh ihr seid alle wohlauf und so nach und nach werdet ihr alle fertig.
kati viel glück für deine präsentation. ich lern nach wie vor für meine megaprüfung im märz und mir kommts manchmal so vor, als ob der stoff immer mehr statt weniger wird, naja auch daran werd ich mich gewöhnen.
deniz, wie gehts mit reptile xing voran?? habt ihr weiterhin erfolg? wenn ihr mal wieder ne neue cd rausbringt, sag mir auf jeden fall bescheid.
lissa, wielang hast du eigentlich noch zu studieren und bist du im feb mal wieder in good old Austria snowboarden??
ich grüß euch alle ganz lieb aus wien, leider ohne schnee, :-( dieses jahr ist kein guter winter, er läßt so lang auf sich warten. bussi bis bald laßts euch gut gehen

Beitrag von Ali am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Hey Clarissa, how are things? I want some snow... When are you down south again?

Beitrag von clarissa am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

we've had snow again here in sheffield. a proper little blizzard. fun!

Beitrag von Nooooooooo am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Ahuck

Beitrag von Nein am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Jot

Beitrag von Jot am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Nein

Beitrag von Ramsey am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Vielen Dank fuer die Weihnachtskarte Kati! Hab mich sehr darueber gefreut.

Beitrag von Kati am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Na na Moritz, jetzt aber nicht frech werden ;o)
Ich habe heute meine Diplomarbeit abgegeben. Es war ganz schrecklich, ich habe es gerade noch so rechtzeitig geschafft, und das war schon eine halbe stunde zu spaet, und zwar nur mit der Hilfe von ein paar Freunden. Ekelhaft stressig:o)Am 24. folgt dann die Praesentation-eek! Und dann :URLAUB ahhhhhh

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Ein lahmer, schreibfauler haufen seid ihr!

Beitrag von Moritz am Sonntag, 17.12.2006, 23:52

Hallo Ihr!
Habe mein Praktikum bis Ende März verlängert - wird also nichts mit im Februar rüberkommen Ramsey :-(

Gruß Moritz


powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!