VBC Herisau - News
 

   News @

Volleyballclub Herisau   

"; out "";
  Home
 News
   Aktuell
   Medienberichte
   Club-Blättli
   Verband
   Homepage
   Archiv
 Events
 Meisterschaft
 Mannschaften
 Verein
 Fotoalbum
 Interaktiv out "


"; out ""; out "
 
 

Knappe Niederlage der Juniorinnen B

Sonntag, 18.11.07, 11 Uhr, STV St.Gallen – VBC Herisau

Mit gemischten Gefühlen fuhren wir am Sonntag nach St. Gallen in die Kreuzbleiche. St.Gallen war Tabellen-Erster, doch wir wollten gewinnen.

Im ersten Satz starteten wir etwas unsicher und der STV nutze diese Chance und zog davon. Obwohl wir noch einige Punkte holen konnten, gewann der Gegner mit 25:15.

Im zweiten Satz waren wir wieder motivierter und gingen so erstmals in Führung. Wir spielten nun aggressiver und liessen dem Gegner nur wenige Punkte.
Jetzt waren wir nur noch wenige Punkte vom Satzgewinn entfernt. Mit einem tollen Smash beendeten wir den Satz mit 17:25.

Nun waren wir noch motivierter und freuten uns, dass das Spiel wieder ausgeglichen war. Freudig gingen wir in den dritten Satz und unsere Glückssträhne ging noch eine Weile weiter. Jedoch auch St.Gallen spielte gut und wir hatten recht lange etwa gleich viele Punkte. St.Gallen zog uns dann doch ein bisschen davon und gewann schliesslich mit 25:20 den dritten Satz.

Jetzt stand der vierte entscheidende Satz bevor. Wir mussten und wollten natürlich gewinnen, doch wir begannen mit recht vielen Eigenfehlern. Das nutzten unsere Gegner aus und zogen davon. Nun klappte gar nichts mehr und auch unsere Aufstellung kam ins Wackeln. St.Gallen aber zog es durch und wir verloren leider mit 25:16.

St.Gallen hatte nun mit 3:1 gewonnen, doch allzu enttäuscht waren wir nicht. Wir freuten und über den einen Satzgewinn.

Das war vorerst unser letzter Match und wir freuen uns nun auf die Rückrunde mit hoffentlich vielen Siegen.

Erstellt von Nina Wittwen am: 18.11.2007



 
 


Webmaster @ VBC Herisau


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!