...also...ich finde es mehr als unwürdig und niveaulos wenn man schon den Namen eines Erwachsenen und vor allem den des Webmasters missbraucht...ich weiß ja nich was das soll...sowas kann man auch mal als "Rufmord" bezeichnen...! Das is wahrscheinlich wirklich jemand der irgendeine Bestätigung sucht, weil er sie von anderen nicht bekommt...naja also bis dann
mfg Tetzi
Autor: <Tetzi> - Datum: 7.7.05, 18:26
Re: C - Junioren
@Daniel Der Spielplan interessiert mich im moment nicht, hab ihn zwar überflogen ,aber wenn du mich was zufragen würdest -wüsste ich sicher nicht die Antwort z.b. gegen wenn wir als 3tes spieln, aus den kopf. Mir ist egal in wievielen Wochen wir gegen irgendwenn spieln. Jedes Spiel muss ernst genommen werden und man sollte sich von Woche zu Woche neu aufs Spiel einstellen ,also schau ich max. bis zum nächsten Gegner, weil es einen eh nix bringt den Gegner vom übernächster Woche zu wissen =). So bissel drumrum geschrieben aber auch egal =))
Autor: <Marcus> - Datum: 7.7.05, 19:20
@Daniel Der Spielplan interessiert mich im moment nicht, hab ihn zwar überflogen ,aber wenn du mich was zufragen würdest -wüsste ich sicher nicht die Antwort z.b. gegen wenn wir als 3tes spieln, aus den kopf. Mir ist egal in wievielen Wochen wir gegen irgendwenn spieln. Jedes Spiel muss ernst genommen werden und man sollte sich von Woche zu Woche neu aufs Spiel einstellen ,also schau ich max. bis zum nächsten Gegner, weil es einen eh nix bringt den Gegner vom überübernächster Woche zu wissen =). So bissel drumrum geschrieben aber auch egal =))
Autor: <Marcus> - Datum: 7.7.05, 19:20
sry wegen doppeleintrag beim ersten ging es nicht -dachte ich zumindest.
Autor: <marcus> - Datum: 7.7.05, 19:21
so bin auch ma wieder da !
hab ma schnell überflogen was ich verpasst habe !
ich muss sagen ! daniel du hast freunde !
Autor: <Freche> - Datum: 7.7.05, 19:41
Freche halt dein dummes Maul !
Autor: <ZFC - Hasser > - Datum: 7.7.05, 19:42
nööö ! warum auch ?
Autor: <Freche> - Datum: 7.7.05, 19:53
@ Freche Willst du uns verarschen? Du bist das doch der mir die ganze zeit dumm kommt, oder nich??sei ehrlich. @ Marcus Du hast recht, man muss sich von spiel zu spiel neu konzentrieren! Naja wollte nur mal so wissen ob du ihn schon mal überflogen hast!! @ all Was denkt ihr wer is der Spinner????
Gruß Daniel
Autor: <Daniel> - Datum: 7.7.05, 21:35
nee ! ich beleidige mich ja nicht selber !
Autor: <Freche> - Datum: 7.7.05, 21:36
okay ich geb zu das ich früher svhot hier hieß ! aber sonst nur freche !