1

SV Motor Altenburg online-Forum

+++ Willkommen in unserem Forum +++
Forum >>> Bezirksliga >>> Beiträge zu den Teams >>> C - Junioren
<<<   <<   Antworten: 168   >>   >>>
Re: C - Junioren

@ Tom Hast recht! Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Jena, denn wenn das die 91er sind dan gewinnen wir! Wir haben in Jena in der ersten Hälfte gut mitgehalten(1:0 für Jena)und wir hatten zwei 100%!!! In der 2. Hälfte waren sie dan halt konditionell besser un da ham war noch 4 Tore bekommen.Und das mit der C !!!!!! Aber gegen uns Tom werden die 91er von Jena schlecht aussehen.
Jetz muss ich mal blöd fragen, aber wo liegt Molbitz???

Gruß Daniel

Autor: <Daniel> - Datum: 5.7.05, 13:02

Wer hat den Eintrag mit Tempel... unter meinen Namen eingetragen?????????
Macht nich son scheis!!!!!!!!!!!!

Gruß -der richtige Daniel-

Autor: <Der richtige Daniel> - Datum: 5.7.05, 21:05

ey ich bin daniel !

bin aber leider doff und weiss nicht wo Mölbitz liegt !

ach übrigens wir gewinnen gegen Mäuseschiss !

tschau

euer bekloppter daniel Z.

Autor: <der bescheuerte daniel !> - Datum: 5.7.05, 21:41

Was willst du???
Schreib dein richtigen Namen hin un komm mir nicht dumm!!!
Oder hast de schiss?
Ich bin doof? naja ich weis wenigstens wie mann "Molbitz" schreibt.

Gruß Daniel

Autor: <Daniel> - Datum: 6.7.05, 10:53

so daniel wird wegen diverser beiträge jetzt gelöscht !

Autor: <Frank> - Datum: 6.7.05, 13:26

Hey was gehtn hier ab bleibt doch mal alle a bissle ruhig,man hier gehts um Fussball,und net um irgendein anderen Mist...!!!@Frank,hallo kann Daniel trozdem weiterschreiben??Ich meine der richtige DANIEL???Bitte um Antwort..danke mfg Tom ach und an den anderen Daniel warum schreibst du so ein Mist hier rein???Wenn de was sagen willst dann was zivilisiertes,und was zum Thema Fussball-Motor gehört...

Autor: <Tom> - Datum: 6.7.05, 13:56

Ja der echte Daniel sollte weiterschreiben dürfen! Er kann ja nix für annere!

Naja ich würde die Ziele nicht zu hoch ansetzen weil sonst sind wir enttäuscht wenn wir am Ende weiter unten landen. Klar ich will auch 1. werden, aber ich hab für mich das Mindestziel erstmal auf erste 5 gesetzt und wir müssen auch gucken wie die Saison anläuft weil ich denke das z.B. Oberer Wald und Ulstertal auch wieder stark sein werden! Man kann das jetzt noch nicht sagen...aber ich glaube auch an die Stärke unserer Mannschaft, aber man weiß das jetzt auch noch nicht...es kann auch sein das wir mal Pech mit Verletzungen oder sonstigem haben!

mfg Tetzi

Autor: <Tetzi> - Datum: 6.7.05, 14:16

JA Tetzi das stimmt schon aber sind wir net auch stark genug um mit vorne zu spielen?Also nach meiner ansicht nach schon klar sind die anderen auch sehr gut umsonst spielen die ja kenne
Landesliga... aber abwarten und einfach eine starke Saison spielen und dann wirds schon!!! ...Hast du das schon vom Zfc gehört mit was die für ein Namen spielen? "Sv Nordregion Altenburg" das ist doch voll dumm oder?! was sagst du dazu Tetzi???Hätten die nich alles gelassen wie es war?!Naja ich blick da net durch,du?!Hast du schon den Spielplan gesehen?Wenn net musste das Link eingeben was Rene im Gästebuch geschrieben hat und dann nur in der Altersklasse schauen und dann siehste unseren Spielplan... mfg Tom sbz

Autor: <Tom> - Datum: 6.7.05, 14:30

Naja...ich glaube auch das wir vorne mitspielen aber man weiß nie!!!

Das mit dem Nordregion Altenburg...was soll ich dazu sagen...klingt komisch...naja den ihre Sache! Ich hätte es auch so gelassen! Den Spielplan hab ich noch nich gesehen aber ich gucke mal nach!!! Wir müssen auf alle Fälle unser Ding durchziehen und uns nich auf andre verlassen!

naja ciao mfg Tetzi

Autor: <Tetzi> - Datum: 6.7.05, 14:43

Sorry Frank! Aber wenn irgendjemand unter meinen namen so einen Mist schreibt finde ich das nicht in Ordnung. Entschuldigung!
Ich bitte um Antwort.Danke

Autor: <Daniel> - Datum: 6.7.05, 16:00
<<<   <<   Antworten: 168   >>   >>>
Antwort schreiben:

Name:
Überschrift:
Icon:
Antwort Frage Idee Achtung! Gut! Schlecht...
:D :) ;) 8) :o :(
Text:

Login (nur für Administrator)
Name:
Passwort:

zum Tippspiel

powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!