| Raban schrieb am 09.07.2004, 23:56 |

Das ist aber auch schön, mal was von euch zu hören.

|
|
| johannes hölle schrieb am 09.07.2004, 23:19 |

okay, wird langweilig. ich geh dann mal wieder.
hölle

|
|
| jahn 5rt6gz7iii schrieb am 09.07.2004, 23:14 |

ihr wichser.

|
|
| Raban schrieb am 08.07.2004, 16:19 |

Hi Jörg, hab heute deine Karte bekommen. Letzte Nacht war hier ein riesiges ungewitter mit hagel und ganz viel Regen. Hoffe ihr habt viel glück mit der Wohnung gehabt und das du dann zum schluß doch niemanden über den haufen gefahren hast. ach ja noch schöne grüße an Kadi. bis bald Raban

|
|
| Jörg schrieb am 06.07.2004, 21:48 |

Hallö! jetzt muss ich mich als Lokal-Unpatriot outen: wann ist Schwörmontag? bin nicht viel in ulm grad, aber letzte Woche ist mir Jonas R. übern Weg gelaufen, ungeheuer schick in seinem Hotel-Dress auf dem Weg zum Mövenpick. Er erzählte von möglicherweise-Anstellungen in New York oder alternativ Amsterdam, hinter denen er gerade her sei. Mein lieber Scholli! Außerdem: Hölle wurde von der Werft am Bodensee übernommen und macht offenbar bereits seinen Meister; der in die Jahre gekommene Bootsbau-Chef plant ihn schon als seinen Nachfolger... Na denn, schöne Grüße aus Berlin vom wohnungssuchenden angehenden Studenten Jörg

|
|
| JR schrieb am 06.07.2004, 19:01 |

sind leider nicht da, haben prüfungen und solche sachen.lieben dich heiss und innig.

|
|
| Andi schrieb am 06.07.2004, 11:29 |

Hallo Rabau, ja hab deine Mail bekommen. Jaja,... die Mail hat was!! (d.h. sie war lustig). Wieso wann kommst du nach Ulm?? Bist du am Schwörmontag wieder da?? Und alle anderen die noch so auf die Seite schauen (ich meine euch: Jassi und Jörg:-) seid ihr zum Schwörmontag wieder da?? machts gut und viel glück für die Prüfungen, falls ihr welche habt! Grüße Andi

|
|
| Raban schrieb am 03.07.2004, 01:21 |

Hallo Andi, hab dir ne kurze mail geschrieben. Hoffe sie gefällt dir. Komme doch vieleicht erst etwas später nach Ulm als gedacht. Grüße raban

|
|
| Andi sagt: schrieb am 02.07.2004, 14:37 |

Hallo!

|
|
| Raban schrieb am 30.06.2004, 00:50 |

Hi Emi, Na was treibst du den gerade so? hab dich auch schon lange nicht mehr gesehen, geschweige mit dir gesprochen. Ich muß am montag ein Referat über die Umweltpolitik der UNO machen, und naja ist viel arbeit aber sonst schon ok. Also meld dich mal. liebe grüße Raban

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|