| emsche schrieb am 03.08.2004, 10:22 |

soo wünsch nen super sommer urlaub :) fahren, das heißt juli,kaddy,babsel und i nach kroatien zelten!.. sooo freu mich schon riesig!!!..
vielleicht sieht man sich mal all zusammen im schönen alten ulm?!.. fänds schön! hoff die ausweihungsparty war schön fröhlich - schade das ich nicht konnte!
na bis hoffentlich demnächst digges schamatzerle von der emi

|
|
| Stefan schrieb am 26.07.2004, 13:30 |

jääääääääääääääääääääääääääääää milliarde !!!!!!!!!!

|
|
| Raban schrieb am 23.07.2004, 11:37 |

Nein war viel besser, ein FKK bagersee, und wir in voller montur dazwischen. Hatt einige zeit gedauert, bis ich mich an den anblick gewöhnt habe.

|
|
| Jörg schrieb am 22.07.2004, 19:09 |

und dann nichts wie auf - zum Wannsee! *platsch*

|
|
| jassi schrieb am 22.07.2004, 13:57 |

justyna macht sich noch fertig, wir kommen demnächst, pack die badehose ein nimm dein kleines schwesterlein

|
|
| jassi schrieb am 21.07.2004, 13:30 |

also raban, erstens schreibt man lernen ohne h und ich bin nicht immer online, hab doch kein dsl! warst du eigentlich heute morgen um sieben schon wach? die mail hat mich aufgeweckt! aber das glück konnte ich brauchen, danke! wann kommst du? fertig mit aufräumen? ich warte...

|
|
| Raban schrieb am 21.07.2004, 01:23 |

Jasi wünsche dir viel glück morgen bei der Klausur.

|
|
| Raban schrieb am 17.07.2004, 21:13 |

Jasi geh doch mal an dein Telephone. Komme jetzt zum lehrnen.

|
|
| jassi schrieb am 17.07.2004, 12:28 |

ja, die jassi die jetzt auch endlich eigenes internet hat kommt nach ulm auf die party!!! hab nämlich nächste woche alles hinter mir! juhuuuuu!!!

|
|
| Raban schrieb am 16.07.2004, 01:46 |

Hi chaver Heute war ich mal wieder drüben in F. und hab mit der Jasi und noch ein paar freunden am abend Muscheln gegessen. Aufjedenfall, kommt jasi wahrscheinlcih auch nach Ulm!!!!!!!!!!!!!! Jäääääääääääääääääääääääääää Milione

|
|
| [ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ] |
|
[admin]
|